Geschichte Vertrieb

Unser Maschinenhandel besteht jetzt seit mehr als 35 Jahre und wird bereits in der 2. Generation geführt.

Wir sind weltweit tätig und unser Kundenstamm befindet sich in vielen Ländern der Erde.

Unsere Wurzeln gründen im Transport von Strickmaschinen, welche, auch räumlich bedingt durch die Nähe des Hauses STOLL, ihren Ursprung fanden.

Da durch die intensive Beschäftigung mit vielfältigen Problemen des Transportes von Maschinen und Einrichtungen für die textile Wirtschaft unser Name schon lange ein Begriff war, wurden wir seinerzeit schon in den 70er-Jahren gefragt, ob wir auch verkaufen was wir transportieren und so entwickelte sich nach und nach unser Haus zum Umschlagsplatz für Strick- und Textilmaschinen.

Wir haben mittlerweile Vertretungen und Kontakte weltweit, wie zum Beispiel unsere Vertretung in Ägypten, die Firma

ABOUELKHEIR IMP. EXP

35 El Higaz Street

http://www.abouelkheir.com